News

Trüffel

UNTERIRDISCHE FUNDSTÜCKE FÜR DIE GOURMET-TAFEL

Schwarz oder weiß? Erdig oder zart? Auf Pasta, im Käse oder gar über der Currywurst? Egal, wie serviert, Trüffel gehören zu den erlesensten Delikatessen überhaupt. Und das nicht erst seit gestern. Schon in der Antike wurden Trüffel von den Eliten als begehrte Kostbarkeit gehandelt. Aber nicht etwa wegen des Geschmacks, ihnen wurde eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt.

Mehr erfahren

Innovationen kommen aus unserem Haus – Interview mit Area Manager Michael Kraft

Erster Ansprechpartner für TABBERT Fans ist der kompetente Fachhändler. Für den Fachhändler ist es der Area Manager – die Schnittstelle zwischen Produktion und Handel. Michael Kraft ist bereits seit 2018 für den Norden und Osten Deutschlands zuständig. Im Interview erzählt er uns, was seinen Beruf besonders macht, welche Trends er für die Branche sieht und wie Knaus Tabbert diesen Strömungen begegnet.

Mehr erfahren
Social Media