In diesem Jahr trafen sich bereits zum 6. Mal begeisterte Kunden und Fans zum TABBERT Kundentreffen am Campingpark in Bad Kissingen. Das bunte Programm mit zwei Auswahlmöglichkeiten konnte sowohl unsere Neulinge als auch Stammteilnehmer begeistern – es war an diesem Wochenende für jeden etwas geboten.

TABBERT Kundentreffen KNAUS Campingpark

Nach einer feierlichen Begrüßung durch die teilnehmenden TABBERT Mitarbeiter am Bewirtungszelt auf dem Campinggelände ging es zügig per Bus ins nahegelegene TABBERT Produktionswerk nach Mottgers. Dort konnten die Teilnehmer einen Blick hinter die Kulissen des Wohnwagenbauers werfen – und selbstverständlich auch in die neuen Fahrzeuge, welche bereits vom Band gelaufen waren. Nach einer informativen Unternehmenspräsentation wurde bei den in der werkseigenen Kantine servierten Häppchen herzhaft zugegriffen. Vor der anschließenden gemeinsamen Rückfahrt zum Campingplatz erhielt jeder Teilnehmer ein persönliches Welcome-Package – vor allem die passend bedruckten T-Shirts kamen dabei sehr gut an.

TABBERT Werk Mottgers -Kundentreffen 

Nach dem informativen Teil des Tages ging es zum gemütlichen über – im TABBERT Bewirtungszelt ließ es sich jeder am Grillbuffet schmecken und der Abend konnte entspannt mit neuen Kontakten und Erfahrungen ausklingen.

Am Samstag konnte man sich weitere Einblicke in die TABBERT-Welt verschaffen, denn die Mitarbeiter boten den „Tag der offenen Wohnwagentür“ an und beantworteten hilfsbereit alle Fragen über die neusten Modelle vor Ort. Anschließend ging es mit dem Bus nach Würzburg, wo die Teilnehmer dieses Jahr die Wahl zwischen der Landesgartenschau und einer Stadtführung durch die Residenzstadt hatten.

Würzburg TABBERT Kundentreffen 2018

Auch wenn das Wetter leider nicht mitspielte, waren es dennoch interessante Stunden mit vielen Gesprächen rund um die eigene TABBERT Heimat. Um auch diesen Tag gemütlich abzurunden, kehrte man gemeinsam in der Balthasar-Neumann-Promenade mit Blick auf den Würzburger Hofgarten ein und saß gesellig im Restaurant bei gelöster Stimmung zusammen. In den späteren Stunden – der Gesprächsstoff geht bei Campern bekanntlich nur selten aus – ging es gemeinsam zurück zu den eigenen vier (Wohnwagen-) Wänden.

Zu Fuß ging es am Sonntagmorgen ins nahegelegene Kurgarten-Café, wo bereits ein herzhaftes Frühstücksbuffet auf die Teilnehmer wartete und ihnen den bevorstehenden Abschied ein wenig versüßte. Nach dem gemeinsamen Rückweg zum Campingplatz war es schon an der Zeit, sich wieder voneinander zu trennen.

TABBERT Kundentreffen 2018

Nach diesem gelungenen Wochenende freut man sich allerdings bereits auf das nächste Jahr – bis dahin heißt es: Auf Wiederschau’n!

 

DAS NÄCHSTE KUNDENTREFFEN 2019 IST BEREITS IN PLANUNG!
Sobald es mehr Informationen zum Kundentreffen gibt, informieren wir Sie als TABBERT CLUB Mitglied bequem per Newsletter.

 

Weitere spannende Artikel finden Sie auch in unserem Kundenmagazin – exklusiv für TABBERT CLUB-Mitglieder! Jetzt kostenlos CLUB-Mitglied werden und jede Menge Vorteile sichern!

zur Anmeldung