Stilvolles Design, ein großzügiger Innenausbau und kompromisslose Qualität bis ins Detail – nicht umsonst ist der TABBERT VIVALDI unter abenteuerlustigen Campern mit Anspruch so beliebt. Als FINEST EDITION bietet der Bestseller nicht nur einen entscheidenden Komfort-Vorsprung dank einer Vielzahl durchdachter technischer Add-ons und anderer hoch geschätzter Annehmlichkeiten, er sieht auch noch besser aus.

Ansehnlich eingerichtet länger zusammenhocken in der ergonomisch geformten Rundsitzgruppe unter gekonnt akzentuierten Oberschränken und Regalen mit viel Stauraum

Schon seit der ersten Einführung des Modells VIVALDI im Jahr 2004 überzeugte der Premium-Wohnwagen mit seinem perfekten Verhältnis von Größe und Ausstattung zu Fahrbarkeit und Praktikabilität. Der VIVALDI 2018 beeindruckt beim ersten Hinsehen mit seiner neuen, dynamischen Produktgrafik, den silbernen Fendern und der verchromten Gürtelleiste. Das Sondermodell FINEST EDITION glänzt durch zusätzliche optische Upgrades wie Außenwände aus Glattblech, Leichtmetallfelgen, eine beleuchtete, dimmbare Markisenleiste, einer 12-Volt-LED-Vorzeltleuchte mit Bewegungsmelder und eine Insektenschutztür gegen ungebetene Gäste. Das alles mit einem Spareffekt von mindestens 5.977 Euro.

Sauber ausgestattet schöner planschen im VIVALDI Bad mit hochwertigen Armaturen. Duschvorrichtung und Fußbodenerwärmung

Auch die wie gewohnt hohen TABBERT Sicherheitsstandards von AL-KO Leichtlaufchassis und AAA Premium Breaks oder AKS und ATC wurden sinn- und stilvoll ergänzt: Das Sondermodell kommt mit hochwertiger Deichselabdeckung und steht auf extrabreiten AL-KO Big Foot Standfüßen für optimale Stabilität. Gut so, denn hier ist auch eine Gewichtserhöhung inklusive.

Ein oder mehr Zeichen von Lebensart – das Innere des VIVALDI FINEST EDITION
Betritt man den Innenraum des Sondermodells, erlauben die TABBERT typischen freien Blickachsen eine sofortige Übersicht über die inneren Werte des VIVALDI FINEST EDITION: Große, doppeltverglaste Rahmenfenster und Dachluken sorgen für Licht und Luft und tragen zu dem ohnehin geräumigen Wohngefühl bei. Das elegant gemaserte, zweifarbige Möbeldekor und die stimmungsvolle Beleuchtung schaffen einen geschmackvollen Rahmen für das gemütliche Beisammensein in der hochwertig gepolsterten, nach persönlichem Geschmack beziehbaren Rundsitzgruppe. Und wenn man ausnahmsweise doch einmal alleine in der optimal ausgeleuchteten Ess- und Leseecke sitzt, sorgen Radio und Fernseher für Unterhaltung – beides ist im Sondermodell inklusive.

Ebenso aufgeräumt wie ausgesucht geht es in der intelligent ausgestalteten VIVALDI Küche zu. Breite Softclose Schubkästen, ein Apothekerschrank und ein großer Kühlschrank bieten üppig Platz, während Glasabdeckungen für Spüle und Drei-Flamm-Kocher das Hantieren erleichtern. Verwöhnte Caravanurlauber werden sich allerdings ganz besonders für das luxuriös ausgestattete Bad des FINEST EDITION mit seinen Designer-Armaturen an Waschbecken und Dusche erwärmen.

 

Gut gebettet besser schlafen mit dem TABBERT Komfort-Schlafsystem un der praktischen Rollbettfunktion, die Einzelbetten zur Liegewiese machen.

Aufgrund des gut isolierten, 47 mm dicken Wagenbodens und der komfortablen Fußbodenerwärmung lässt sich der alltägliche Gang ins Bad hier sogar barfuß genießen. Fast schon zu schade für ein erschöpftes ins Bett Fallen am Ende eines ereignisreichen Tages sind die Schlafbereiche im VIVALDI FINEST EDITION. Schicke Deko-Elemente, angenehme Lesespots und eine stimmungsvolle Ambientebeleuchtung wecken auch hier noch Heimatgefühle. Den Lockungen des TABBERT Komfort-Schlafsystems mit seiner Kombination von hochwertigen Taschenfederkernmatratzen und Teller-Lattenrosten zu widerstehen, wird allerdings selbst wachen Geistern schwerfallen. Es ist also in jedem Fall sicherer, frühzeitig „Gute Nacht“ zu sagen.

Sie wollen mehr erfahren? Hier geht es zur VIVALDI FINEST EDITION!

 

Kundenmagazin Tabbert ClubWeitere spannende Artikel finden Sie auch in unserem Kundenmagazin – exklusiv für TABBERT CLUB-Mitglieder! Jetzt kostenlos CLUB-Mitglied werden und jede Menge Vorteile sichern!

zur Anmeldung