Über 230.000 Menschen fanden den Weg zur weltgrößten Caravaning-Messe CARAVAN SALON in Düsseldorf. Viele davon besuchten auch die Halle 4, wo TABBERT seine Neuheiten präsentierte.

TABBERT Wohnwagen, Caravaning-Messe, CSD, Caravan Salon DüsseldorfSchlangestehen war keine Seltenheit auf dem TABBERT Stand 2018. Besonders der in der Dunkelkammer präsentierte, stimmungsvoll beleuchtete PUCCINI und der VIVALDI FINEST EDITION zogen qualitätsbe-geisterte Camper in ihren Bann. Aber auch das souveräne Oberklassemodell CELLINI fasziniert trotz der Vielfalt auf der Messe immer wieder aufs Neue.

TABBERT Wohnwagen, Caravaning-Messe, CSD, Caravan Salon Düsseldorf TABBERT by Night

TABBERT auf dem bestbesuchten CARAVAN SALON aller Zeiten
„Wir sind mehr als zufrieden. Auf dieser Messe konnten alle unsere Marken die Rekordzahlen aus dem Vorjahr noch einmal übertrumpfen. Und TABBERT war mit seinem „Heimat Upgrade“ dabei der klare Gewinner. Wir freuen uns riesig über den rapide wachsenden Zuspruch, den wir vor allem von erfahrenen Campern erhalten. So ist auch der „König Kunde Award“ für „Exklusivste Modelle“, „höchste Sicherheitsstandards“ und „innovativste Fahrzeuge“, mit der uns die Leser der Zeitschrift Camping, Cars und Caravans jüngst ausgezeichnet haben, ein Ansporn. Die Marke TABBERT steht für Tradition und Exklusivität im Premiumsegment. Wir werden weiterhin kontinuierlich daran arbeiten, die zu Recht hohen Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen“, so Geschäftsführer Wolfgang Speck.

Diesen Anspruch erfüllt auch der neue ROSSINI, TABBERTs „Einsteiger für Aufsteiger“. Der Baureihe wurde auf dem CARAVAN SALON schon alleine aufgrund ihrer vielfältigen Grundrisse sehr viel Platz eingeräumt. In dem intelligent ausgestalteten Innenraum mit seinem stylishen Mobiliar fühlen sich, je nach Ausführung, die unterschiedlichsten Campertypen so richtig heimatlich wohl. Ob groß oder klein, ob zu dritt oder zu sechst: Der vielfältig interpretierte ROSSINI war für Pragmatiker und komfortorientierte Camper ein echter Magnet. Vor allem, weil das preissensible Einsteigermodell auch technisch und qualitativ dem TABBERT Upgrade Gedanken voll und ganz entspricht.

Erstmalig zeigte die Premiummarke auf einer Messe, dass ein TABBERT nicht nur tagsüber ein echter Blickfang auf Straße und Campingplatz ist. Unter dem Motto „TABBERT by Night“ ließ der Wohnwagenhersteller in Halle 4 dafür sogar die Lichter ausgehen, um den Messebesuchern die Möglichkeit zu geben, die Highlights des neuen PUCCINI auf einmalige Art und Weise in einer Blackbox zu erleben. Denn mit seiner raffinierten Unterboden-Beleuchtung, der dimmbaren LED-Markisenleiste und anderen heimleuchtenden Details unterstreicht der noble Weggefährte die besondere Stimmung, die entsteht, wenn der Tag zur Neige geht und der TABBERT seine Strahlkraft über den Campingplatz ausweitet. Ebenso großzügig wie elegant und hochwertig ausgebaut heißt dann der Innenraum alle, die sich zur Nacht wieder in ihrem mobilen Heim versammeln, mit einem ausgeklügelten Ambiente-Beleuchtungskonzept willkommen.

Viel Aufmerksamkeit bekam auch der letztjährige Debütant PEP mit seinem temperamentvollen Auftritt. Den farbenfrohen Latino gibt es im Modelljahr 2018 nicht nur in den Farben von Sonne und Meer, sondern auch in einer feurigen Red-Berry-Akzentfarben Kombination. Unter Palmen konnten die Messegäste den PEP nicht nur aktiv über einen Holzsteg besichtigen, sondern mittels moderner 3D-Technik auch virtuell entdecken.

TABBERT Wohnwagen, Caravaning-Messe, CSD, Caravan Salon Düsseldorf Vivaldi

Nicht wenige, die immer schon mit einem TABBERT liebäugelten, aber noch zögerten, überzeugte der neue VIVALDI FINEST EDITION davon, sich endlich auf ihre Traummarke einzulassen. Ein TABBERT Sondermodell mit jeder Menge Ausstattung zum verführerischen Editionspreis. So war es kein Wunder, dass diese Modelle regelrecht umlagert waren. „Wir waren uns sicher, dass die FINEST EDITION ein Erfolg wird. Dennoch haben wir mit einer solch gewaltigen Nachfrage nicht gerechnet. Alle waren positiv überrascht“, so Armin Mäder, Produktmanager von TABBERT: „Es freut uns sehr zu sehen, wie sich immer mehr Caravaning-Fans den Traum vom eigenen TABBERT erfüllen.“

 

Kundenmagazin Tabbert ClubWeitere spannende Artikel finden Sie auch in unserem Kundenmagazin – exklusiv für TABBERT CLUB-Mitglieder! Jetzt kostenlos CLUB-Mitglied werden und jede Menge Vorteile sichern!

zur Anmeldung